Are you acidic?

  • Chronically tired

  • too much stomach acid

  • pain in joints

  • gout

  • arthrosis

  • irritable bowel syndrome

  • Skin problems and nervous stress

  • overstimulated or hyperactive children?

Purification and detoxification with the Body Detox® electrolysis footbath is a very effective and intensive detoxification method on a purely physical basis.

Wasser.jpg
Fussbad.jpg
Ablauf_Grafik2 copy.jpg
  • The recommended duration of the application is 30 minutes.

  • The duration of treatment is 4-5 applications at intervals of one week.

  • Costs for individual treatment Fr. 60.00 / 30 min

Excessive acidity what is it actually?

Just as our apartment needs a "spring cleaning" and our car needs an "oil change" from time to time, we should regularly rid our bodies of pathogenic waste products. Purification and detoxification with Body Detox® is a very effective and intensive elimination method, as it does not depend on the capacity of the kidneys.

 

It is inevitable that we ingest substances that are harmful to us through environmental influences and diet. Stress, lack of exercise and an unbalanced diet put additional strain on our body and significantly impair our state of health.

 

The regeneration of a highly stressed musculature can be supported, among other things, with the Body Detox® therapy. Due to the draining effect, especially in the area of the extracellular space, metabolic waste products are dissolved and excreted more quickly. The deacidification and purification in the form of the Body Detox electrolysis footbath has proven itself because thousands of specialized sweat glands on the soles of the feet enable above-average drainage.

How does the Body Detox foot bath work?

Do you know the refreshing feeling of a walk after a summer thunderstorm? We owe this unique feeling to the cleansing effect of the thousands of freshly formed ions in the air. The Body Detox® electrolysis footbath is based on the same principle: the salty water is ionised to a high degree through electrolysis. This can often be felt through a tingling feeling down to the deepest cell layers. This indicates the possible ionization of the body and the impetus for the elimination of pollutants, which can be eliminated through the skin, kidneys, lungs and intestines in the following 24 to 48 hours.

 

Removal of toxins through the soles of the feet

The Body Detox® electrolysis footbath has proven itself because thousands of specialized sweat glands on the soles of the feet enable above-average drainage. Body Detox® is the only known method with which uric acid can be drained directly through the pores of the feet during treatment.

 

In particular, after the third application, an intensive discharge can be observed. At the same time, the cells in the body are electrically revitalized and the body fluids are cleaned and activated so that they can once again support the body as a means of transport and cleaning.

 

You relax and relieve stress at the same time. Repeated Body Detox® applications can form the basis for gentle and rapid regeneration of the body and help to create a new body feeling full of lightness and vitality.

Sind Sie übersäuert?

  • Chronisch müde

  • zu viel Magensäure

  • Schmerzen in Gelenken

  • Gicht

  • Arthrose

  • Reizdarm

  • Hautprobleme und nervlich belastet

  • überreizt oder hyperaktive Kinder?

Entschlackung und Entgiftung mit dem Elektrolyse-Fussbad Body Detox® ist eine sehr wirksame und intensive Ausleitungsmethode auf rein physikalischer Basis.

Wasser.jpg
Fussbad.jpg
Ablauf_Grafik2 copy.jpg
  • Die empfohlene Dauer der Anwendung liegt bei 30 Minuten.

  • Die Behandlungsdauer liegt bei 4-5 Anwendungen in einem Abstand von einer Woche.

  • Kosten Einzelbehandlung Fr. 60.00 / 30 Min

Übersäuerung was ist das eigentlich?

Wie unsere Wohnung einen „Frühjahrsputz“ und unser Auto ab und zu einen „Öl-Wechsel“ braucht, sollten wir unseren Körper regelmässig von krankmachenden Abfallstoffen befreien. Entschlackung und Entgiftung mit Body Detox® ist eine sehr wirksame und intensive Ausleitungsmethode, da sie nicht von der Kapazität der Nieren abhängt.

 

Es ist unvermeidlich, dass wir durch Umwelteinflüsse und die Nahrung belastende Substanzen zu uns nehmen. Stress, Bewegungsmangel und die einseitige Ernährung belasten unseren Körper zusätzlich und beeinträchtigen erheblich unseren Gesundheitszustand.

 

Die Regeneration einer hoch belasteten Muskulatur kann unter anderem mit der Body Detox® Thearpie unterstützt werden. Durch die ausleitende Wirkung, vor allem im Bereich des extrazellulären Raumes, werden Stoffwechsel-Abfallprodukte schneller gelöst und ausgeschieden. Die Entsäuerung und Entschlackung in Form des Body Detox Elektrolyse Fussbades hat sich deshalb bewährt, weil tausende von spezialisierten Schweissdrüsen an den Fusssohlen eine überdurchschnittliche Ausleitung ermöglichen.

Wie wirkt das Body-Detox Fussbad?

Kennen Sie das erfrischende Gefühl eines Spaziergangs nach einem sommerlichen Gewitter? Dieses einzigartige Gefühl verdanken wir der reinigenden Wirkung der tausendfach frisch gebildeten Ionen in der Luft. Das Body Detox® Elektrolyse Fussbad baut auf dem selben Prinzip auf: Durch die Elektrolyse wird das salzhaltige Wasser in hohem Mass ionisiert. Dies kann durch ein prickelndes Gefühl oft bis in die tiefsten Zellschichten wahrgenommen werden. Dies deutet auf die mögliche Ionisierung des Körpers und den Impuls zur Ausleitung von Schadstoffen hin, die in den folgenden 24 bis 48 Stunden über die Haut, die Nieren, die Lunge und den Darm ausgeschieden werden können.

 

Ausleitung von Toxinen über die Fusssolen

Das Body Detox® Elektrolyse Fussbad hat sich deshalb bewährt, weil Tausende von spezialisierten Schweissdrüsen an den Fusssohlen eine überdurchschnittliche Ausleitung ermöglichen. Body Detox® ist die einzig bekannte Methode, mit der während der Behandlung Harnsäure direkt über die Poren der Füsse ausgeleitet werden kann.

 

Insbesondere ab der dritten Anwendung kann eine intensive Ausleitung festgestellt werden. Gleichzeitig werden die Zellen im Körper elektrisch revitalisiert und die Körperflüssigkeiten gereinigt und aktiviert, sodass sie den Körper als Transport- und Reinigungsmittel wieder unterstützen können.

 

Sie entspannen sich und bauen gleichzeitig Stress ab. Wiederholte Body Detox® Anwendungen können die Basis zur schonenden und schnellen Regeneration des Körpers bilden und zu einem neuen Körpergefühl voller Leichtigkeit und Vitalität verhelfen.